Kinderleichtathletik Malterdingen 04.05.16

Der Samstag morgen war so verregnet an diesem Tag, dass weinig Hoffnung bestand, ob dieser Wettkampf überhaupt stattfinden wird. Aber der Wettergott meinte es gut. So konnten die vorbereiteten Leichtathletik Kinder ihr ganzes Können wieder unter Beweiss stellen. Es wurden super Platzierungen erzielt. Vor allem war die Konkurenz sehr groß. Alleine bei den Jahrgängen 2009 wares es jeweils 11 Teilnehmer. Eine weitaus größere Teilnehmerzahl hatte der Jahrgang 2008 mit 24 Teilnehmern. Beim Jahrgang 2007 waren es 14 Teilnehmer und beim Jahrgang 2005 10 Teilnehmer. Um so mehr freuen wir uns über tolle Leistungen.

Platzierung Jahrgang Name
 1. Platz 2009 Maira Ross de Jesus
 3. Platz 2009 Rebecca Ross de Jesus
 1. Platz 2009 Johannes Schies
 2. Platz 2009 Gideon Braseler
 6. Platz 2009 Paul Zimmermann
 7. Platz 2009 Lars Wiebeck
 6. Platz 2008 Lena Moll
10. Platz 2008 Hannah Gerhards
18. Platz 2008 Mia Geldreich
 9. Platz 2007 Sarah Könitzer
10. Platz 2007 Sophia Ross de Jesus
 1. Platz 2005 Lisa Fee Brill
 8. Platz 2005 Madleen Reichenbach
10. Platz 2005 Jil-Marie Mattmüller
 1. Platz 2005 Tom Faude

Kinderleichtathletik Malterdingen 20.05.2017

Ergebnisse vom Leichtathletik

Am 20.05.17 startete in Malterdingen die 22. Kinder + Bambini Leichtathletik. Ihringen war mit 24 Kindern dabei. Die Wettkampfbedingungen waren super. Sonne, leichter Wind, super Stimmung und gute Vorbereitungswochen. Das alles kombiniert erbachte gute Ergebnisse.

Liam Seger nahm erfolgreich am Bambiniwettkampf teil.

1. Platz - Johannes Schies (2009)

2. Platz Romy Lechner (2007)

3. Platz - Valdrit Asllani (2009)

4. Platz - Sarah Melder (2010)

4. Platz - Mika Gebhard (2010)

4. Platz Gideon Brasseler (2009)

5. Platz Hannes Großklaus (2010)

5. Laurin Hohwieler (2009)

6. Platz Luciano Stuckart (2009)

7. Platz Jeremiyah Seger (2010)

8. Platz Paul Zimmermann (2009)

8. Platz Lucas Tiglis (2008)

9. Platz Moritz Schaber (2010)

9. Platz Elena Bitzenhofer (2007)

9. Platz Malin Mera-Bury (2009)

10. Platz Alessia Stuckart (2011)

11. Platz Marco Lavori (2010)

13. Platz Antonia Diensberg (2009)

14. Platz Mia Geldreich (2008)

14. Platz Elena Prögler (2008)

17. Platz Lena Moll (2008)

17. Platz Lars Wiebeck (2009)

22. Platz Hannah Gerhards (2008)

Bambini Liga 13.05.2016

Die Kinder der Bambini LIga nutzten den Heimvorteil und holten sich einen klaren 1. Platz.

Mit am Start waren: Luca Tiglis, Johannes Schies, Gideon Braseler, Maira und Rebecca Ross de Jesus, Hannah Gerhards, Mia Geldreich, Lars Wiebeck, Paul Zimmermann, Theo Noth, Annika Wittstock, Jeremayah Seger,

Kreiseinzelmeisterschaften 02.06.2016

Am Samstag, den 25.06. nahmen Lisa Fee Brill, Nele Börner und Marius Döring im PTSV Jahn Station an den Kreiseinzelmeisterschaften teil. Marius Döring holte sich 2 mal den

3. Platz. Noch knapper war es bei Lisa Fee, die mit dem 2. Platz beim 50 m Lauf nur knapp den Kreismeistertitel verfehlte.

Bambini Liga 13.06.2016

An diesem verregneten Tag startete für die Ihringer Bambinis der 2. Wettkampf der Bambini-Liga.

Trotz des schlechten Wetters, holten sich die jungen Athleten den 2. Platz.

Mit am Start waren:

Maira Ross de Jesus, Rebecca Ross de Jesus, Lena Moll, Annika Wittstock, Hannah Gerhards,

Johannes Schies, Gideon Brasseler, Lukas Kionka, Lucas Tiglis, Mika Gebhard, Moritz Schaber

Emmendinger Stadtlauf 25.06.2016

Trotz extremer Hitze nahmen 9 Leichtatletik-Kinder am Emmendinger Stadtlauf teil. Auch hier wurden wieder super Ergebnisse erzielt.

Bei den Schülerläufen Klasse I und II kam Johannes Schies nach 1,2 km als 5. im Ziel an. Somit holte er sich sich in der Klasse I (M8) den 1. Platz. Er startet mit 352 Kindern.

Maira Ross de Jesus kam als 12. im Ziel an und wurde somit bei den Mädchen Klasse I (W8) erste. Da sie überhaupt das erste Mädchen im Ziel war, durfte sie sich auf der Tribüne einen Kinogutschein abholen.


Bei den Schülerläufen der Klasse II und IV gingen Lisa Fee Brill, Elena Bitzenhofer, Madleen Reichenbach, Sophie Ross de Jesus und Marius Döring an den Start.

Bambini Liga 29.06.2016

Mit dem Fahrrad starteten die Kinder zum Gastgeber nach Breisach.

Auch hier wurden wieder super Ergebnisse erzielt. Nur 30 Punkt trennten diesemal die Kinder von Platz 1, den sie an den TV Eichstetten abgeben mussten.

Mit am Start waren:

Mia Geldreich, Maira Ross de Jesus, Rebecca Ross de Jesus,

Lars Wiebeck, Johannes Schies, Paul Zimmermann, Lukas Kionka, Lucas Tiglis, Gideon Brasseler

Besucher

Alle
Online:
2
Besucher heute:
23
Besucher gesamt:
141.616
Zugriffe heute:
24
Zugriffe gesamt:
332.736
Besucher pro Tag: Ø
49
Zählung seit:
 10.12.2009