Die Gymwelt des TV Ihringen

Die Gymwelt ist ein landesweites Erkennungszeichen für Vereine, Mitglieder und Interessierte im Fitness-, Freizeit- und Gesundheitsbereich. Sie besteht aus den 3 Bereichen:

Fitness + Gesundheit

Tanz + Vorführungen

Natursport

Die GYMWELT steht für die Vielfalt der Fitness-, Freizeit- und Gesundheitsangebote der Turnabteilungen im Verein und ist ein geschütztes Markenzeichen des Deutschen Turner-Bundes.

Wer tolle Sport- und Bewegungsangebote unter qualifizierter Anleitung in einem freundlichen und persönlichen Umfeld sucht, ist in der GYMWELT genau richtig.

Ob in Fitness- oder Präventionskursen etwas für die eigene Gesundheit tun, bei Trendangeboten Neues ausprobieren, sich auspowern mit Rhythmus und Tanz oder durchatmen bei Bewegung in der freien Natur - die GYMWELT gekennzeichneten Angebote laden herzlich zum Mitmachen ein.

Und das alles zu unschlagbar günstigen Konditionen - Willkommen im Turn- und Sportverein

Pluspunkt Gesundheit

Küssend+. Gesundheit