35. Internationaler Kaiserstuhllauf 2020 mit Rahmenwettbewerben - Die Ergebnisse

Bei LautReport können sie ein Bericht von Karl-Hermann Murst mit einigen Bildern von unserem Kaiserstuhllauf einsehen. 

Zum Online-Urkundendruck geht es hier:

Wie hat Ihnen der diesjährige Kaiserstuhllauf gefallen?

Kommentar von Jürgen Barth | 12.03.2020

Dieser Lauf ist wirklich ein Highlight und ein wunderbarer Saisonstart. Man freut sich bereits VOR dem Start auf den Kuchen DANACH! Danke

Kommentar von Andreas Höfflin | 10.03.2020

Toll organisierter Lauf bei perfektem Wetter, meine absolute Lieblingsstrecke, DANKE !

Kommentar von Peter Antoni | 09.03.2020

Hervorragende Laufveranstaltung

Kommentar von Andreas | 09.03.2020

Danke, dass dieser Lauf wieder stattfinden durfte! Der Wetter- (und bestimmt auch der Viren-)Gott hatte ein Einsehen. Schöner hätte es wahrlich nicht laufen können. Was könnte es für eine schönere Strecke geben: Durch Dorf, Wald, Wiesen und Reben einmal den Kaiserstuhl hin und zurück, und im Ziel bewirtet mit Wurst, Salat und Kuchen, ein Fläschchen Wein als Präsent obendrauf, und alles mit viel Liebe organisiert. Da kann man schon überschwänglich werden …
Weiter so!
Andreas

Kommentar von Velten | 09.03.2020

Sehr gut, der 17,8km Lauf, nur kurz vor dem Ziel, bei ca. bei km 15 fehlte Ein Streckenhinweis, ob es in den Wald geht oder weiter an den Weinbergen entlang. Meine Gruppe war sehr verunsichert und alle meinten, wir wären falsch gelaufen, da man auch die vor uns Laufenden nicht mehr sah.

Antwort von Martin Bremer

Vielen Dank für den Kommentar, wir werden versuchen die Beschilderung durchgehend eindeutiger zu gestalten.

Grüße Martin

Kommentar von Wolfgang Rühl | 09.03.2020

Super gerne wieder

Kommentar von Mareike und Uli | 09.03.2020

Wir waren begeistert, es ist und bleibt einer der schönsten Läufe der Saison, danke an die Organisatoren

Besucher

Alle
Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
217.365
Zugriffe heute:
1
Zugriffe gesamt:
460.716
Besucher pro Tag: Ø
57
Zählung seit:
 10.12.2009