34. Internationaler Kaiserstuhllauf 2019 mit Rahmenwettbewerben - Die Ergebnisse

Quelle: Pressewart und BZ

Bei LautReport können sie ein Bericht von Karl-Hermann Murst mit einigen Bildern von unserem Kaiserstuhllauf einsehen. 

Zum Online-Urkundendruck geht es hier: 

Hier die Ergebniss-Dateien:

 

Die Jüngsten am Start:

Foto: H.Murst

Wie hat Ihnen der diesjährige Kaiserstuhllauf gefallen?

Kommentar von Brigitte Nittel | 10.03.2019

Sehr gut, wie immer: Auch wenn der Hauptlauf wegen der Sturmwarnung abgesagt werden mußte, konnte ich zu meiner großen Freude problemlos auf den 3.550 m Lauf umbuchen, so daß die Fahrt nach Ihringen nicht umsonst und der Tag gerettet war: Vielen Dank dafür!
Und ein zwar windiges, aber trockenes und sonniges Wetter gab´s obendrein...
Und nicht zu vergessen: die vielseitige Salat- und Kuchenbar: einfach lecker!
Brigitte Nittel
PS.: Bis zum nächsten Jahr!

Besucher

Alle
Online:
1
Besucher heute:
44
Besucher gesamt:
189.097
Zugriffe heute:
61
Zugriffe gesamt:
415.273
Besucher pro Tag: Ø
54
Zählung seit:
 10.12.2009